BLACK WEEK | 25% OFF

Indem Sie unsere Anfrage mit dem Hashtag #yesGarbo beantworten, stimmen Sie den folgenden Bedingungen zu:

Sie erteilen Garbo&Friends AB (Reg. No. 556872-1319) (im Folgenden als „Garbo&Friends“ bezeichnet) die nicht-exklusive, gebührenfreie weltweite Lizenz, um die angeforderten Fotos oder bewegten Inhalte (im Folgenden als „Inhalte“ bezeichnet) zu verwenden, in ihren sozialen Medien sowie auf ihrer Website und in ihrem Werbematerial.

Sie stimmen auch zu, dass Garbo&Friends das angeforderte Bild an externe Websites wie Einzelhändler und Distributoren weitergibt.

Durch die Zustimmung zu diesen Bedingungen garantieren Sie auch, dass der Inhalt Ihnen gehört und dass Sie die Person sind, die Garbo&Friends die Erlaubnis zur Nutzung des Inhalts erteilen kann.

Wenn auf dem Bild eine Person zu sehen ist, versichern Sie, dass die betreffende Person ihre Zustimmung gegeben hat und dass jede Person unter 18 Jahren die Zustimmung ihrer Pflegeperson hat.

Sie befreien Garbo&Friends hiermit von allen Verpflichtungen, Sie für die Nutzung Ihrer Inhalte und alle darin enthaltenen geistigen Eigentumsrechte in Verbindung mit den oben beschriebenen Nutzungen zu bezahlen; und Sie stellen hiermit Garbo&Friends und jede Person, die im Namen von Garbo&Friends handelt, von allen Ansprüchen, Forderungen und Verbindlichkeiten im Zusammenhang mit der Nutzung der Inhalte wie oben beschrieben frei, entbindet sie und stimmt zu, sie freizustellen.

Möchten Sie weiter zusammenarbeiten?

Die Zusammenarbeit mit Content-Erstellern und Müttern ist ein großer Teil der verträumten, liebevollen und echten Garbo&Friends-Ästhetik! Wenn Sie an einer engeren Zusammenarbeit mit uns interessiert sind und Ihre Bilder sowohl auf unserer Website als auch bei unseren Händlern sehen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter press@garboandfriends.com, um mehr darüber zu erfahren, wie wir mit Content-Erstellern zusammenarbeiten und was wir Ihnen anbieten können.

Welcome to garboandfriends.com, Garbo&Friends’ global site! We ship to more than 50 countries around the world.

By answering our request with the hashtag #yesGarbo you agree with the terms below:

You give Garbo&Friends AB (Reg. No. 556872-1319) (hereinafter referred to as “Garbo&Friends”) the non-exclusive, royalty free world-wide license to use the requested photo or moving content (hereinafter referred to as “content”)
in their social media as well as on their site and in their promotional material. 

You also agree with Garbo&Friends redistributing the requested image to external sites such as retailers and distributors. 

By agreeing with these terms you also guarantee that the content is owned by you and that you are the person that can give Garbo&Friends the permission to use the content. 

If there is any person in the image you assure that the person in question has given their consent and that any person under the age of 18 has their caregiver’s consent.  

You hereby release and discharge Garbo&Friends from all and any obligation to pay you for any use of your content and any of the intellectual property rights contained therein in connection with the uses described above; and You hereby release, discharge and agree to hold Garbo&Friends and any person acting on Garbo&Friends behalf harmless from all claims, demands, and liabilities whatsoever in connection with use of the content as described above. 

Do you want to collaborate further?

Working together with content creators and mums are a big part of the dreamy, loving and genuine Garbo&Friends aesthetic! If you are interested in working more closely with us, and see your images on both our website and our retailer’s, please contact us at press@garboandfriends.com to hear more about how we work with content creators and what we can offer you.